SWIFT Ausschluss Russlands Wirtschaftliche und allgemeine Analysen Komparative Kosten SWIFT System

SWIFT – Ausschluss Russlands. Wirtschaftliche und allgemeine Analysen. Komparative Kostenvorteile nach Ricardo. Komplexe Systeme.

(Visited 4 times, 1 visits today)

Related Videos

Comment (6)

  1. Herzlichen Glückwünsch zum hundertsten Abonnenten! Zum Thema: Ich finde es schlimm, was der Westen (allen voran die USA) mit den Russen macht. Freilich ist Putin kein Heiliger, aber waren es nicht die Amerikaner, die ihre Kriege mit fadenscheinigen Begründungen in die ganze Welt getragen haben?! Millionen von Toten haben sie in Kauf genommen, um ihren Wohlstand zu sichern. Mit ihrer Währung beherrschen sie die ganze Welt und sichern sich einen Konsum, der für andere Länder nicht Mal ansatzweise vorstellbar ist. Und die Medien unterstützen das Ganze noch! Anspeiben möchte ich mich! Die erfinden Wörter wie "Putinversteher" – dabei ist es doch wichtig, dass man versucht auch andere zu verstehen.
    Ich muss aufhören sonst wird es zu lange und ich rege mich nur unnötig auf.
    Lass deine Russin lieb grüßen, Norbert! 😉
    Sehr tolles und interessantes Video!

  2. einfache sache ohne swift kann keiner mehr russische rohstoffe bezahlen z.b. gas , also wird es das nicht mehr liefern . medikamente bekommt russland überall auf der welt . also der schuß geht nach hinten los

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published.